Für größeres Bild bitte klicken!

Das neue Jahr ist nun schon fast vier Wochen alt und endlich komme ich mal dazu hier ein neues Bild der Woche einzustellen. Aber ich war in der letzten Zeit auch nicht untätig. Neben den üblichen "Hausarbeiten" habe ich über den Jahreswechsel meine Webseite www.hobby600.de komplett überarbeitet. Das Relaunch beinhaltetet die Updates der Softwarekomponenten, eine neue Struktur und ein neues Design. Das war natürlich etwas Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.

Darüber hinaus bin ich aktuell dabei, die Webseite der GHH Fahrzeuge zu überarbeiten. Und dann steht ja auch noch mein Hobby 600 in der Garage und wartet auf sein Winterprogramm. Es ist immer was zu tun.

Aber ich bin ja nicht alleine mit meinen Baustellen. Hinter unserem Garten wird jetzt ein Aldi-Markt gebaut. Beim Fällen der vielen Bäume tat mir die Seele schon etwas weh. Über 30 Jahre habe ich sie wachsen sehen und dann war in zwei Tagen alles erledigt. Jetzt wächst dort ein Discountermarkt...

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder