Für größeres Bild bitte klicken!Hier bei uns ist alles weiß und es ist schön kalt. Man kann es nicht ünbersehen; pünktlich zum Winteranfang ist der Winter eingezogen. Aber wie lange bleibt er? Morgen soll es ja schon wieder plousgrade geben.

Egal, ich habe diesmal ein Bild aus unserem Garten genommen. Es zeigt einen mit Spinnenweben umspannten Raben. Dieses Windspiel war morgens mit einer Rauhreifschicht überzogen. Weil man im Winter doch lieber im warmen Zimmer sitzt, habe ich das Bild dann mal mit Photoshop nachbearbeitet.

Ich hoffe, es ist nicht zu verspielt...

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T20:09:52+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder