Für größeres Bild bitte klicken!Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Gottseidank? Je nach dem, auf jeden Fall machte uns unser Hund am Heigabend viel Spaß. Giovanni ist ein Geschenkeauspacker erster Güte. Wenn er ein Päckchen sieht, will er es immer öffnen.

Daher bekam er zu Weihnachten ein Suchspiel für Hunde. Auf einer Platte sind 4 Kästchen,  in diese wierden Leckerlies gelegt. Die Kästchen sind alle mit unterschiedlichen Deckeln versehen. Mal muss der Hund den Deckel anheben, mal wegschieben, mal wegklappen oder eine Schublade rausziehen. Den meisten Spaß hatte Giovanni aber beim auspacken....

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:34
Gestern:Gestern:57
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:618078
Statistik erstellt: 2023-01-27T17:20:05+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder