Für größeres Bild bitte klicken!

Amaroks zweite Wohnmobiltour führte ihn über den Westerwald an den Rhein und ins Ahrtal. Dabei konnte er erstmals (kleinere) steile Wege erklettern.  Schnell begriff er, dass es neben dem Weg aber auch steil bergab ging. Dafür wurde er oben - wie hier am Rhein bei Unkel - mit einer schönen Aussicht belohnt.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:80
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613057
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder