Für größeres Bild bitte klicken!Ein kleiner Hund muss viel lernen und je eher man damit anfängt, desto eher kann er sich daran gewöhnen. So haben wir mit Amarok am vergangenen Wochenende die erste Wohnmobiltour unternommen. Nicht weit, aber auf einen schönen ruhigen Stellplatz in der Nähe eines Baggersees. Schlafen im und Aufenthalt am Wohnmobil waren für  den 16 Wochen alten Bouvier absolut kein Problem. Am schönsten waren aber die morgendlichen Spaziergänge an den See. Natürlich suchte der kleine Kerl auch den Kontakt zum Wasser und schwamm seine ersten Meter.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:82
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613059
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder