Für größeres Bild bitte klicken!Vor vielen Jahren (es muss so 2009 gewesen sein) hatte ich bei aldi mal einen Apfelbaum gekauft. Der Stand da so einsam im Regal und keiner wollte ihn haben. Natürlich war der Preis reduziert und für 3 € hab ich ihn dann mitgenommen. Der Baum kam in unseren Garten und wurde im Laufe der Jahre einmal umgesetzt. Entsprechend wuchs er nur sehr zaghaft. Aber in diesem Jahr hatte er ein paar Blüten und endlich auch den ersten Apfel. ... und der sieht schon mal ganz gut auch. Wir lassen ihn noch etwas reifen und ich werde dann berichten, wie er geschmeckt hat.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:38
Gestern:Gestern:57
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:618082
Statistik erstellt: 2023-01-27T18:26:31+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder