Für größeres Bild bitte klicken!Den November haben wir mit einer letzten Wohnmobil-Tour beendet. Bevor der Hobby 600 ins Winterleger geht sind wir noch einmal zwei Tage weggefahren. Auf dem Rückweg übernachteten wir in Soest.

Dort besuchten wir den Weihnachtsmarkt, der einen Tag vorher eröffnet hatte. Der Bummel war bei relativ warmen Wetter und Nieselregen nicht gerade winterlich. Dafür waren die Eindrücke und Düfte umso schöner.

Mit dem Wohnmobil war das die letzte Tour, aber nicht der letzte Besuch eines Weihnachtsmarktes in diesem Jahr.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:82
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613059
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder