Für größeres Bild bitte klicken!Das Bild der Woche ist zwar schon aus dem Mai, hat mich aber in der vergangenene Woche positiv überrascht. Es zeigt einen Fahrlader vom Typ LF10/11 der GHH Fahrzeuge bei Testfahrten in einem Steinbruch bei Wülfrath.  Ich hatte damals an dem verregneten Tag die Gelegenheit diese Testfahrten mit meiner Canon zu begleiten. Aus den vielen Bildern dieses Shootings wurde nun dies eine ausgewählt.

Es ziert im folgenden Jahr einen Wand-Kalender, den die GHH Fahrzeuge zur Zeit an seine Kunden weltweit verschickt. Da bin sochen ein bisschen stolz, dass mein Foto dafür verwendet wurde! Der Fahrlader läuft jetzt übrigens in Chile.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:40
Gestern:Gestern:57
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:618084
Statistik erstellt: 2023-01-27T19:29:41+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder