Für größeres Bild bitte klicken!Zur Zeit findet in Rechklinghausen wieder die Aktion "RE leuchtet" statt. Vom 23.10.-07.11.09 wird ein Teil der Innenstadt durch Schweinwerfer und andere Lichteffekte in ein anderes Licht gesetzt. Diese Aktion findet bereits zum dritten Mal statt und hat sich zu einem echten Renner entwickelt. Die Altstadt ist abends genauso gut besucht wie tagsüber. Ich war in diesem Jahr schon dreimal dort und auch in der kommenden Woche werde ich mich mit Kamera und Stativ wieder auf die Suche nach tollen Motiven machen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack


Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:82
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613059
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder