powered_byUrsprünglich wollte ich mit der Webseite www.wilfriedleske.de meine Hobbys und Interessen präsentieren. Im Laufe der Jahre verlegte sich der Schwerpunkt der Seite aber immer mehr auf das Wohnmobil Hobby 600. Im Dezember 2008 zog ich dann einen Strich und teilte die Webseite. Der Teil über unser Wohnmobil wurde in eine eigenständige Domain ausgelagert. www.hobby600.de hat sich mittlerweile zu einem richtigen Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils entwickelt.

Bevor ich aber demnächst den Reisebericht unserer diesjährigen Lofoten-Tour einstelle, habe ich nun die Gelegenheit genutzt und meine private Webseite komplett überarbeitet.

Technisch erfolgte der Wechsel von Joomla 1.015 auf Joomla 1.5.12 mit den damit verbundenen Änderungen in den Komponenten und Modulen. Bei der Gelegenheit habe ich dann sofort die Datenbank und die Ordnerstruktur überarbeitet. Das Template und die Navigation sind leicht verändert. Alle Bilder werden nun in einer Lightbox geöffnet. Da ich auf dieser Webseite keine Reparaturanleitungen mehr zum download anbiete, habe ich auch auf die Möglichkeit einer User-Registrierung verzichtet.

Inhaltlich bin ich auch wieder da, wo ich ursprünglich stand. Ich stelle Ihnen meine Hobbys vor. Dabei trage ich auch der Tatsache Rechnung, dass ich in den letzten Jahren das Mountain Bike fahren etwas vernachlässigt habe und mich dafür mehr mit der Fotografie beschäftige. In einer neuen Fotogalerie zeige ich Ihnen eine Auswahl meiner schönsten Fotos. Sie haben dabei auch die Gelegenheit, die Bilder zu bewerten oder mit einem Kommentar zu versehen.

Neben den Kommentaren bleibt Ihnen natürlich auch noch das Gästebuch, um mir ein Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank und viel Spaß auf meiner neuen alten Seiten.

Kommentare  

+1 #2 RE: Webseite komplett überarbeitetVolker S. 2009-07-23 23:17
Schöne Seite. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schlicht und funktionell ohne großen Schnickschnack. Gratulation!
+1 #1 Bernd Fritz 2009-07-21 00:43
Hallo Wilfried, ich habe durch Zufall gesehen, dass Du Deine Seite erneuert hast. Gratulation - ist mal wieder SUPER geworden.

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder